Fehlermeldung

Strict warning: Only variables should be passed by reference in mobile_codes_generate() (Zeile 124 von /var/www/web10/html/d7/sites/all/modules/mobile_codes/mobile_codes.module).

So toll wie die ganzen responsive, grid-basierten Themes so sind, einen Haken hat die Sache. Man muss oft noch viele Klicks machen um sie richtig zu konfigurieren.

Eine Kleinigkeit möchte ich nun ändern. Ich habe ein Feature erstellt, mit dem, auf Basis des Bootstrap-Grids, sämtliche Spaltenbreiten als Imagecache-Preset angelegt sind. Ausgehend von der großen Desktop-Darstellung (max-width: 1200px) sind alle 12 Raster-Einheiten angelegt. Als Aktion wird allerdings nur die Skalierung in der Breite vorgenommen.

Wenn's gefällt, kurzer Kommentar genügt.

Installations-Hinweise

  • Drupal 7 und
  • Features sind Vorraussetzung

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.